Sophie mit Familie sowie Birgitt und Familie
schrieb am 15. November 2022 um 18.24 Uhr
In stillem Gedenken,
Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Im Herzen bleibt die Erinnerung.
Liebe Simone und Angehörige, wir übermitteln euch hiermit unser tiefempfundenes Beileid.
Sophie und Birgitt