Ingeborg Kuchinke und Gisela Götze
schrieb am 19. April 2025 um 20.38 Uhr
Hallo Ralf,
Dir und Deiner Familie herzliches Beileid zum Tod Deiner Mutter!
Geliebte, wenn mein Geist geschieden,
So weint mir keine Träne nach;
Denn, wo ich weile, dort ist Frieden,
Dort leuchtet mir ein ew`ger Tag!
Annette von Droste-Hülshoff