Arne Kohring
schrieb am 26. Dezember 2025 um 19.12 Uhr
Liebe Familie Körnich,
erst jetzt erfahre ich, dass Harro Körnich bereits im Juli verstorben ist. Auf diesem Wege nachträglich meine aufrichtige Anteilnahme! Ich behalte ihn als jemand in Erinnerung, der mir meinen Start bei Hella vor nunmehr 25 Jahren sehr erleichtert hat.