Christopher Ernst
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2026 um 18.11 Uhr
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es tut immer weh.
Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben, mögen die Engel dich gut behandeln, den wenn wir uns irgendwann dort oben wiedersehen, bekommen sie Ärger falls sie es nicht tun. 🥰
Danke für die schöne Zeit, die wir zusammen hatten.